Dokumentation

Österreichische Hotel-Legenden

Traditionshäuser in Familienhand

In der neuen, sechsteiligen Dokumentationsreihe „Österreichische Hotel-Legenden – Traditionshäuser in Familienhand“ nimmt ServusTV seine Zuseher mit auf eine spannende Reise quer durch die Republik. Und eingekehrt wurde dabei in einigen der bekanntesten, gemütlichsten, stilvollsten und vor allem familiärsten Hotels Österreichs. Dabei zeigte die neue ServusTV-Doku mentationsreihe ganz unterschiedliche Häuser und Gastgeber-Familien-und so unterschiedlich die Familiengeschichten der Gastgeber auch sind, sie alle setzen sich mit Herzblut dafür ein, dass ihre Gäste die schönste Zeit des Jahres bei ihnen verbringen können.

Story
Österreichische - Hotel Legenden

Hinter diesen Hotels stecken Traditionshäuser und Familien, die für ihre Gäste leben. Vom legendären „Orient in Wien bis zum „Arlberg Hospiz“, diese Reihe ist eine Reise zur Seele von Österreichs Spitzenhotels.

Ingesamt wurden 17 Hotel-Legenden portraitiert und hinter den Kulissen geblickt. Daraus entstand einen 6-teilige Serienstaffel welche am jeweils Freitag abends 21:15h bei Servus TV ausgestrahlt wurde.

video
video