Dokutainment

Harrys schönste Zeit

Harry Prünster auf Entdeckungsreise durch Österreich.

Harry Prünster nimmt die Zuseherinnen und Zuseher mit auf eine kleine ‚Aus-Zeit‘ und erkundet Österreichs schönste Regionen.

Harrys schönste Zeit

Zeit ist das zentrale Thema bei „Harrys schönste Zeit“. Wir gehen mit Harry Prünster auf die Reise und erkunden Österreichs schönste Regionen und verschaffen uns dabei eine kurze „Aus-Zeit“.

Wir erfahren Geschichten, die uns bewegen, aber auch zum Lachen bringen. Verbundenheit mit der Region, Emotion und Unterhaltung sind die Hauptmerkmale der Sendung.

Jede Region steht oft für ein besonderes Handwerk, für einen kulinarischen Genuss oder für eine besondere Sportart. Die Neugierde von Harry Prünster kennt hier keine Grenzen, und so ist er überall mit vollem Eifer dabei. Im Vordergrund steht die gemeinsame Aktivität. So wird nicht nur geredet, sondern auch mitangepackt bzw. selbst ausprobiert. Wir sind mittendrin statt nur dabei.

Harry Prünster trifft aber auch die bekannten Persönlichkeiten aus der besuchten Region – dies können Sportler/innen, Künstler/innen oder Fernsehstars sein – und stellt ihnen spannende Fragen zu ihrem Leben. Indem die berühmten Gesprächspartner/innen zu ihren Wurzeln zurückkehren, ist eine sehr persönliche Unterhaltung möglich.

Fixer Bestandteil jeder Sendung sind je nach Region und Geschichten weiters Hütten und Gaststätten. Die jeweilige Unterkunft kann für Genuss, für Après-Ski, Architektur oder besondere Gemütlichkeit stehen. Augenmerk liegt auch hier auf den Menschen, die die Lokalität bewirtschaften und deren Hintergrund.

Wunderschöne Landschaftsbilder, die die Lust wecken, diesen Landstrich für sich selbst zu entdecken, runden den Blick in die besuchte Region ab.

video